Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!

Schweiz:0800-002316
Deutschland:0800 3305106
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Verteilen Sie Ihre eingehenden Telefonanrufe

Auf der Seite Ihres Anrufteams legen Sie ganz einfach fest, wer das Telefon zu welcher Zeit beantwortet. Von 2 bis 200 Kollegen - über Festnetz oder Handy. Sie verpassen nie einen Anruf!

Ideal für Vertriebsteams, Kundendienst und Support.

Personalisiere dein Telefonsystem mit deinem eigenen Firmenlogo und deiner Firmenfarbe

Ziehe dein Logo und deine Farbe per Drag 'n' Drop auf die Seite des Anrufteams. Lass alle, die ans Telefon gehen können, sich auf deiner einzigartigen Unternehmensseite anmelden. So kann jeder auf einen Blick sehen, wer heute ans Telefon geht.

Schalte deine Erreichbarkeit ganz einfach ein oder aus

Bist du zum Mittagessen unterwegs? Oder in einer Besprechung?

Entscheide, wer zu welcher Zeit Anrufe entgegennimmt. Auf diese Weise bist du immer flexibel erreichbar.

Position wählen

Lege fest, wie die Anrufe verteilt werden sollen. Willst du der Erste sein, der antwortet, oder der Vierte im Anruferteam?

Die Vorteile in Kürze

Verpasse nie wieder einen Telefonanruf

Lege fest, wer am Telefon erreichbar ist und in welcher Reihenfolge wir die Anrufe verteilen sollen. So verpasst du nie wieder einen Anruf.

Baue ein virtuelles Team von Mitarbeitern auf

Wo auch immer deine Kollegen sind: Sie alle werden Teil des virtuellen Callcenters und können sich über deine eigene Callcenter-Seite an- und abmelden.

Gemeinsame Anstrengung

Das virtuelle Callcenter ist auch ein Glücksfall für deine Telefonmitarbeiter/innen: Durch die Verteilung der Anrufe wird die Beantwortung der Anrufer/innen zu einer gemeinsamen Anstrengung.

Sichere Kombinationen

Zusammen mit der An/Aus-Funktion klingelt das Telefon nur bei angemeldeten Kollegen. Und in Kombination mit dem Öffnungszeiten-Kalender bist du für Anrufer maximal erreichbar.

Profitiere von leistungsstarken Funktionen

Das virtuelle Callcenter ist für sich genommen schon beeindruckend, aber in Kombination mit einigen anderen Funktionen wie Anrufaufzeichnung oder Warteschleife, die du mit Belfabriek erhältst, bietest du Anrufern ein Erlebnis, das die Konkurrenz in den Schatten stellt!
Alle zusätzlichen Funktionen von Belfabriek können jederzeit aktiviert werden. Auf diese Weise wächst eine Belfabriek-Telefonnummer mit dir und deinem Unternehmen!

Häufig gestellte Fragen:

Ein virtuelles Callcenter beinhaltet die Programmierung eines Teams von Mitarbeitern, die eingehende Anrufe von Heimarbeitern, Kollegen im Büro oder unterwegs und Partnern entgegennehmen können. Ein virtuelles Callcenter befindet sich in der Cloud, nicht in einem physischen Büro. Du kannst von überall aus Anrufe entgegennehmen.

Du kannst ein virtuelles Callcenter ganz einfach einrichten, indem du die Telefonnummern von Personen sammelst, die eingehende Anrufe für dich entgegennehmen möchten. Gib all diese Nummern auf der Seite deines virtuellen Callcenters ein und wir verteilen die eingehenden Anrufe an diese Telefonnummern. Jeder kann ganz einfach seine eigene Verfügbarkeit einstellen. Auf diese Weise wissen wir immer genau, an wen wir Anrufe weiterleiten können und an wen nicht.

Wir haben unser virtuelles Callcenter so einfach wie möglich gestaltet. Alle Mitarbeiter/innen können auf einer speziellen Webseite einstellen, ob sie Anrufe entgegennehmen können oder nicht. So lässt sich die Telefonie schnell und einfach einrichten. Du kannst Anrufnotizen in deiner eigenen Software aufzeichnen, die du bereits zu diesem Zweck verwendest. Wir können auch eine Verbindung über einen Webhook einrichten.

Unser virtuelles Callcenter funktioniert auch mit Handys und Festnetztelefonen. Du bist also nicht auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen. So kannst du neue Mitarbeiter schnell mit deinem virtuellen Callcenter verbinden und vermeiden, dass Anrufe verloren gehen. So kannst du z.B. schnell mit einer Gruppe von Personen für den Kundensupport oder einen Helpdesk sprechen.

Wir sind eine Telefongesellschaft und stellen keine Call Center-Mitarbeiter oder Agenten zur Verfügung. Mit unserer Software kannst du schnell dein eigenes virtuelles Team von Leuten zusammenstellen, die von zu Hause aus arbeiten und eingehende Anrufe für dich beantworten.

Die Anzahl der Anrufe, die dein neues virtuelles Callcenter bearbeiten kann, ist nicht begrenzt. Wenn du mit einer großen Anzahl von Anrufen rechnest, z.B. aufgrund einer Werbekampagne oder eines Notfalls, lass es uns bitte wissen, damit wir dies bei der Kapazität und Überwachung berücksichtigen können.

Ja, das können wir! Wir helfen dir, dein virtuelles Callcenter einzurichten und zu verwalten. Wir arbeiten auch mit dir zusammen, um den eingehenden Anrufverkehr zu überwachen und zu kontrollieren, wie er abgewickelt wird. Wir werden oft bei Notfällen und großen Erreichbarkeitsproblemen hinzugezogen und haben viel Erfahrung mit virtuellen Callcentern. Da wir unsere eigene Software schreiben, können wir bei Bedarf auch schnell Änderungen vornehmen.

Wir können deine aktuelle Telefonnummer in unsere Software für virtuelle Callcenter übertragen oder dir eine neue Geschäftsrufnummer geben, die du nutzen kannst. Beide Optionen funktionieren perfekt mit unserem virtuellen Telefonsystem.

Wir bieten seit dem Jahr 2000 virtuelle Callcenter für Unternehmen und Organisationen an. Seit dem Ausbruch der Corona-Epidemie hat die Nutzung virtueller Callcenter stark zugenommen, damit vor allem Heimarbeiter eingehende Anrufe entgegennehmen können.

Wir unterstützen alle Arten von Telefonsystemen. Wir leiten eingehende Anrufe an Telefonnummern weiter, unabhängig von der Schnittstelle, dem Telefonsystem oder der Marke des verwendeten Telefons. Dadurch wird auch sichergestellt, dass unsere virtuelle Callcenter-Software sehr stabil ist und du nicht von einer Plattform abhängig bist.

Wir können alle Anrufe aufzeichnen, damit du sie dir später anhören und die Leistung der Agenten vergleichen oder das Kundenerlebnis verbessern kannst.

Unser virtuelles Callcenter ist für eingehende Anrufe optimiert. Wenn du eine große Anzahl von ausgehenden Anrufen tätigen musst, solltest du dir eine spezielle Software für ausgehende Anrufe ansehen.

Im Falle eines Notfalls oder einer Katastrophe kann ein virtuelles Callcenter noch am selben Arbeitstag wieder einsatzbereit sein. Wenn du die Handynummern einiger Mitarbeiter hast, die Anrufe entgegennehmen können, können wir sofort loslegen. Neue Mitarbeiter können Schritt für Schritt hinzugefügt werden.

Natürlich kannst du das! Unsere virtuelle Callcenter-Software wird von Unternehmen mit 2 bis 2000 Mitarbeitern genutzt. Alles basiert auf einer schnellen und intelligenten Anrufweiterleitung auf der Grundlage der Verfügbarkeit.

In deinem Online-Dashboard kannst du alle Statistiken zum Anrufverkehr einsehen. Du kannst sie auch herunterladen, um deine eigenen Filter und Bearbeitungen anzuwenden.

Wir haben eine Integration mit den meisten CRM-Paketen, so dass Kunden anhand ihrer Telefonnummer erkannt werden können und Anrufnotizen im CRM-Paket gespeichert werden können.

Ein virtuelles Kontaktzentrum ist ein Kontaktzentrum, das auch andere Kommunikationsformen wie E-Mail und Chat abwickelt. Unsere Software konzentriert sich ausschließlich auf die Bearbeitung eingehender Telefonanrufe.

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