Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!

Schweiz:0800-002316
Deutschland:0800 3305106
International:🌍 +31 (0)85 400 5588
belfabriek-oplossingen-overheid

Lösungen für die öffentliche Verwaltung

Lösungen für die öffentliche Verwaltung

  • Nummern pro Abteilung oder Bereich

  • Notrufnummern und Auskunftsnummern

  • 24/7-Reaktion bei Bedarf

Ideale Lösungen für staatliche Einrichtungen


Wir freuen uns, dass wir seit vielen Jahren die Erreichbarkeit von (halb-)staatlichen Einrichtungen gewährleisten können. Diese jahrelange Erfahrung - in Kombination mit unseren Arbeitsvereinbarungen mit der nationalen Regulierungsbehörde für Telekommunikation - bedeutet auch, dass wir wissen, was die öffentliche Hand von der Telefonie erwartet. Und wie wir diese Erwartungen erfüllen können.
Nationale Servicenummern? Notrufnummern? Informationsnummern, die den Bürgern einen barrierefreien Zugang zu den Behörden bieten? Telefonanschlüsse für Gemeinden und kommunale Dienste? Belfabriek baut und unterhält sie, damit die Informationsversorgung der Bürgerinnen und Bürger gewährleistet ist.

Weil wir wissen, dass die Information der Bürgerinnen und Bürger immer wichtig und manchmal sogar lebenswichtig ist, bieten wir (auf Anfrage) einen 24/7-Support. Außerdem beobachten unsere Spezialisten bei größeren Notfällen live, wie sich der Anrufverkehr entwickelt, damit wir Spitzen abfangen können. Zum Beispiel, indem wir die Warteschlangen vorübergehend verlängern, Ansagetexte hinzufügen oder den Verkehr auf alternative Standorte verteilen.

Wir halten auch immer Nummern für Notfälle bereit. Sie sind innerhalb von Minuten live.


Auch finanziell sicher

Natürlich müssen die Behörden ihre Finanzen in Ordnung halten. Auch dazu tragen wir gerne bei. Unsere Finanzverwaltung ist mit den Arbeitsmethoden der Regierung vertraut. Zum Beispiel versehen wir Rechnungen mit Kostenträgern, Kostenstellen und dem Namen des Auftraggebers.

Außerdem ist es kein Problem, Rechnungen nach einzelnen Nummern, Abteilungen oder Ministerien zu erstellen.


Sparen durch Rationalisierung


Wir rationalisieren und restrukturieren auch bestehende Telefonielösungen.

Oft wurden Nummern zu verschiedenen Zeiten von verschiedenen Abteilungen und bei verschiedenen Anbietern genutzt. Diese können umstrukturiert und von uns übernommen werden.

Das führt oft zu erheblichen Kosteneinsparungen, z. B. weil noch Abonnements für Nummern laufen, die nicht mehr genutzt werden, oder zu übermäßig hohen Zusammenschaltungsgebühren.

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: