Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
International:+3170-3111050

Business-Telefonanlage mit virtuellem Callcenter

Clevere Geschäftsinhaber können ihre Telefonie mit unserer App ganz einfach verwalten!

Personalisiere dein Telefonsystem mit deinem eigenen Firmenlogo und deiner Firmenfarbe

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Benutzereinstellungen

Jeder Kollege kann ein Foto hochladen und angeben, auf welchem Telefongerät er erreichbar ist.

Das kann entweder ein Festnetztelefon oder ein Handy sein. In jedem europäischen Land.

Einfaches Hinzufügen neuer Kollegen

Bekommst du mehr eingehende Anrufe?

Füge deinem virtuellen Call Center ganz einfach Kolleginnen und Kollegen hinzu, damit du die Anrufe immer schnell genug beantworten kannst.

Schalte deine Erreichbarkeit ein oder aus

Bist du zum Mittagessen unterwegs? Oder in einer Besprechung?

Lege ganz einfach fest, ob du für Anrufe erreichbar bist oder nicht.

Übersicht

Sieh auf einen Blick, wer am Telefon erreichbar ist und in welcher Reihenfolge die Anrufe verteilt werden.

Erstelle ganz einfach ein virtuelles Callcenter mit deinen Kollegen!

Demo starten

Mit der voll funktionsfähigen Demo können Sie die Online-Telefonanlage ausprobieren.

Anleitungen

Nachdem Sie auf die Schaltfläche unten geklickt haben, wird Ihnen eine Demo-Telefonnummer zugewiesen und Sie werden zu Ihrer eigenen, voll funktionsfähigen Teamseite weitergeleitet.

Wichtig

Setzen Sie ein Lesezeichen für die Seite, auf der Sie gelandet sind, damit Sie sie später wieder aufrufen können.

Die Vorteile

Wartezeiten minimieren

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Verteilung der Anrufer nach diesem System hält die durchschnittliche Wartezeit für die Anrufer so kurz wie möglich.

Baue ein virtuelles Team auf

Wo auch immer deine Kolleg/innen sind, sie werden alle Teil des virtuellen Callcenters und können sich über die App oder die Website ein- und ausloggen.

Virtueller Vertrieb

Das virtuelle Callcenter ist auch für deine Agenten ein Glücksfall: Die Anrufverteilung macht die Beantwortung der Anrufer zu einer gemeinsamen Aufgabe.

Sichere Kombinationen

In Kombination mit der Ein/Aus-Funktion klingelt das Telefon nur bei angemeldeten Kollegen. Und in Kombination mit dem Öffnungszeiten-Kalender bist du für Anrufer jederzeit erreichbar.

Profitiere von leistungsstarken Funktionen

Das virtuelle Callcenter ist schon für sich genommen beeindruckend, aber in Kombination mit einigen anderen Funktionen, die du mit Belfabriek erhältst, wie z.B. Anrufaufzeichnung oder Warteschleife, bietest du Anrufern ein Erlebnis, das die Konkurrenz in den Schatten stellt!

Alle zusätzlichen Funktionen von Belfabriek können jederzeit aktiviert werden. Auf diese Weise wächst eine Belfabriek-Telefonnummer mit dir und deinem Unternehmen!

Häufig gestellte Fragen:

Ein virtuelles Callcenter beinhaltet die Programmierung eines Teams von Mitarbeitern, die eingehende Anrufe von Heimarbeitern, Kollegen im Büro oder unterwegs und Partnern entgegennehmen können. Ein virtuelles Callcenter befindet sich in der Cloud, nicht in einem physischen Büro. Du kannst von überall aus Anrufe entgegennehmen.

Du kannst ein virtuelles Callcenter ganz einfach einrichten, indem du die Telefonnummern von Personen sammelst, die eingehende Anrufe für dich entgegennehmen möchten. Gib all diese Nummern auf der Seite deines virtuellen Callcenters ein und wir verteilen die eingehenden Anrufe an diese Telefonnummern. Jeder kann ganz einfach seine eigene Verfügbarkeit einstellen. Auf diese Weise wissen wir immer genau, an wen wir Anrufe weiterleiten können und an wen nicht.

Wir haben unser virtuelles Callcenter so einfach wie möglich gestaltet. Alle Mitarbeiter/innen können auf einer speziellen Webseite einstellen, ob sie Anrufe entgegennehmen können oder nicht. So lässt sich die Telefonie schnell und einfach einrichten. Du kannst Anrufnotizen in deiner eigenen Software aufzeichnen, die du bereits zu diesem Zweck verwendest. Wir können auch eine Verbindung über einen Webhook einrichten.

Unser virtuelles Callcenter funktioniert auch mit Handys und Festnetztelefonen. Du bist also nicht auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen. So kannst du neue Mitarbeiter schnell mit deinem virtuellen Callcenter verbinden und vermeiden, dass Anrufe verloren gehen. So kannst du z.B. schnell mit einer Gruppe von Personen für den Kundensupport oder einen Helpdesk sprechen.

Wir sind eine Telefongesellschaft und stellen keine Call Center-Mitarbeiter oder Agenten zur Verfügung. Mit unserer Software kannst du schnell dein eigenes virtuelles Team von Leuten zusammenstellen, die von zu Hause aus arbeiten und eingehende Anrufe für dich beantworten.

Die Anzahl der Anrufe, die dein neues virtuelles Callcenter bearbeiten kann, ist nicht begrenzt. Wenn du mit einer großen Anzahl von Anrufen rechnest, z.B. aufgrund einer Werbekampagne oder eines Notfalls, lass es uns bitte wissen, damit wir dies bei der Kapazität und Überwachung berücksichtigen können.

Ja, das können wir! Wir helfen dir, dein virtuelles Callcenter einzurichten und zu verwalten. Wir arbeiten auch mit dir zusammen, um den eingehenden Anrufverkehr zu überwachen und zu kontrollieren, wie er abgewickelt wird. Wir werden oft bei Notfällen und großen Erreichbarkeitsproblemen hinzugezogen und haben viel Erfahrung mit virtuellen Callcentern. Da wir unsere eigene Software schreiben, können wir bei Bedarf auch schnell Änderungen vornehmen.

Wir können deine aktuelle Telefonnummer in unsere Software für virtuelle Callcenter übertragen oder dir eine neue Geschäftsrufnummer geben, die du nutzen kannst. Beide Optionen funktionieren perfekt mit unserem virtuellen Telefonsystem.

Wir bieten seit dem Jahr 2000 virtuelle Callcenter für Unternehmen und Organisationen an. Seit dem Ausbruch der Corona-Epidemie hat die Nutzung virtueller Callcenter stark zugenommen, damit vor allem Heimarbeiter eingehende Anrufe entgegennehmen können.

Wir unterstützen alle Arten von Telefonsystemen. Wir leiten eingehende Anrufe an Telefonnummern weiter, unabhängig von der Schnittstelle, dem Telefonsystem oder der Marke des verwendeten Telefons. Dadurch wird auch sichergestellt, dass unsere virtuelle Callcenter-Software sehr stabil ist und du nicht von einer Plattform abhängig bist.

Wir können alle Anrufe aufzeichnen, damit du sie dir später anhören und die Leistung der Agenten vergleichen oder das Kundenerlebnis verbessern kannst.

Unser virtuelles Callcenter ist für eingehende Anrufe optimiert. Wenn du eine große Anzahl von ausgehenden Anrufen tätigen musst, solltest du dir eine spezielle Software für ausgehende Anrufe ansehen.

Im Falle eines Notfalls oder einer Katastrophe kann ein virtuelles Callcenter noch am selben Arbeitstag wieder einsatzbereit sein. Wenn du die Handynummern einiger Mitarbeiter hast, die Anrufe entgegennehmen können, können wir sofort loslegen. Neue Mitarbeiter können Schritt für Schritt hinzugefügt werden.

Natürlich kannst du das! Unsere virtuelle Callcenter-Software wird von Unternehmen mit 2 bis 2000 Mitarbeitern genutzt. Alles basiert auf einer schnellen und intelligenten Anrufweiterleitung auf der Grundlage der Verfügbarkeit.

In deinem Online-Dashboard kannst du alle Statistiken zum Anrufverkehr einsehen. Du kannst sie auch herunterladen, um deine eigenen Filter und Bearbeitungen anzuwenden.

Wir haben eine Integration mit den meisten CRM-Paketen, so dass Kunden anhand ihrer Telefonnummer erkannt werden können und Anrufnotizen im CRM-Paket gespeichert werden können.

Ein virtuelles Kontaktzentrum ist ein Kontaktzentrum, das auch andere Kommunikationsformen wie E-Mail und Chat abwickelt. Unsere Software konzentriert sich ausschließlich auf die Bearbeitung eingehender Telefonanrufe.

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Telefon

Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug'n'Play-Erlebnis

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