Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!

Schweiz:0800-002316
Deutschland:0800 3305106
International:🌍 +31 (0)85 400 5588
belfabriek-oplossingen-callcenters

Belfabriek ❤️ Callcenters

Callcenters benötigen viele Telefonnummern. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Ideale Lösungen für Callcenter

Belfabriek liebt alle seine Kunden. Aber für Callcenter haben wir eine besondere Vorliebe. Logisch, denn trotz des Aufstiegs von E-Mail, Messaging, Social Media und Chatbots geht es im Callcenter-Sektor immer noch darum, Kunden am Telefon zu unterstützen. Schnell. Gut. Und zum Glück immer mehr, denn der Schwerpunkt liegt auf der Schaffung von Markenbotschaftern und nicht auf der Bearbeitung von Tickets.

Cloud-Innovationen

Weil wir glauben, dass unsere Callcenter-Kunden den besten Telefonsupport verdienen, investieren wir kontinuierlich in die Innovation unserer Cloud-Lösungen. Außerdem wissen wir, dass Callcenter immer eine Nummer parat haben müssen, meistens schon gestern. Und deshalb haben wir immer genug davon auf Lager.

Erweiterte Optionen

Unsere Nummern sind sofort für Anrufer einsatzbereit. Fortschrittliche Callcenter-Tools sind inklusive.
Wir verwenden eine hochmoderne IVR-Plattform, die die Anrufer perfekt auf die verfügbaren Callcenter-Agenten verteilt. Gibt es einen unerwarteten (großen) Ansturm, weil dein Kunde vergessen hat, zu erwähnen, dass eine nationale Kampagne anläuft? Kein Problem: Unsere Warteschlange hält die Anrufer in der Warteschleife, bis ein Agent verfügbar ist. Möchtest du den Anrufverkehr lieber von deiner lokalen Plattform verwalten lassen? Auch das ist möglich, denn die Rolle des Call Center-Backups passt perfekt zu uns. Noch mehr fortgeschrittene Optionen? Ein Dashboard für Anrufer ist inbegriffen. Außerdem gibt es Dropdown-Menüs, Webhooks, flexible Weiterleitung, Anrufaufzeichnung und mehr.

Wo auch immer deine Kunden sind, ob im In- oder Ausland, wir können praktisch jede Telefonnummer mit deinem Call Center verbinden und weiterleiten.

Hast du Kunden, die bereits Telefonnummern haben, aber keine Ahnung (mehr) haben, wo sie sind und wer für sie zuständig ist? Wir finden das gerne für dich heraus!
Willst du, dass wir die Rechnung direkt an den Endkunden stellen? Oder möchte dein Callcenter das lieber selbst machen? Wir sind flexibel. Wenn du z.B. einen festen Betrag pro Minute oder pro Anruf verlangst, können wir das problemlos in deine Rechnung aufnehmen.

Entscheide dich für die Gesprächsaufzeichnung, um Telefonaufträge zu speichern. Oder nutze sie für Schulungszwecke oder als Input für Beurteilungsgespräche.

Wer, was, wo und warum? Wie können Sie die Belfabriek-Telefonanlage nutzen?

Webshops

Gesundheitswesen

Pflegeheime

Logistik

Bauwesen

Die Belfabriek-Telefonanlage unterstützt alle Organisationen.
Vom aufstrebenden Startup-Unternehmen im Dachgeschoss bis hin zu etablierten Unternehmen mit Hunderten von Mitarbeitern.

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: