Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!

Schweiz:0800-002316
Deutschland:0800 3305106
International:🌍 +31 85 400 5588
belfabriek-oplossingen-callcenters

Belfabriek ❀ Callcenters

Callcenters benötigen viele Telefonnummern. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Ideale Lösungen fĂŒr Callcenter

Belfabriek liebt alle seine Kunden. Aber fĂŒr Callcenter haben wir eine besondere Vorliebe. Logisch, denn trotz des Aufstiegs von E-Mail, Messaging, Social Media und Chatbots geht es im Callcenter-Sektor immer noch darum, Kunden am Telefon zu unterstĂŒtzen. Schnell. Gut. Und zum GlĂŒck immer mehr, denn der Schwerpunkt liegt auf der Schaffung von Markenbotschaftern und nicht auf der Bearbeitung von Tickets.

Cloud-Innovationen

Weil wir glauben, dass unsere Callcenter-Kunden den besten Telefonsupport verdienen, investieren wir kontinuierlich in die Innovation unserer Cloud-Lösungen. Außerdem wissen wir, dass Callcenter immer eine Nummer parat haben mĂŒssen, meistens schon gestern. Und deshalb haben wir immer genug davon auf Lager.

Erweiterte Optionen

Unsere Nummern sind sofort fĂŒr Anrufer einsatzbereit. Fortschrittliche Callcenter-Tools sind inklusive.
Wir verwenden eine hochmoderne IVR-Plattform, die die Anrufer perfekt auf die verfĂŒgbaren Callcenter-Agenten verteilt. Gibt es einen unerwarteten (großen) Ansturm, weil dein Kunde vergessen hat, zu erwĂ€hnen, dass eine nationale Kampagne anlĂ€uft? Kein Problem: Unsere Warteschlange hĂ€lt die Anrufer in der Warteschleife, bis ein Agent verfĂŒgbar ist. Möchtest du den Anrufverkehr lieber von deiner lokalen Plattform verwalten lassen? Auch das ist möglich, denn die Rolle des Call Center-Backups passt perfekt zu uns. Noch mehr fortgeschrittene Optionen? Ein Dashboard fĂŒr Anrufer ist inbegriffen. Außerdem gibt es Dropdown-MenĂŒs, Webhooks, flexible Weiterleitung, Anrufaufzeichnung und mehr.

Wo auch immer deine Kunden sind, ob im In- oder Ausland, wir können praktisch jede Telefonnummer mit deinem Call Center verbinden und weiterleiten.

Hast du Kunden, die bereits Telefonnummern haben, aber keine Ahnung (mehr) haben, wo sie sind und wer fĂŒr sie zustĂ€ndig ist? Wir finden das gerne fĂŒr dich heraus!
Willst du, dass wir die Rechnung direkt an den Endkunden stellen? Oder möchte dein Callcenter das lieber selbst machen? Wir sind flexibel. Wenn du z.B. einen festen Betrag pro Minute oder pro Anruf verlangst, können wir das problemlos in deine Rechnung aufnehmen.

Entscheide dich fĂŒr die GesprĂ€chsaufzeichnung, um TelefonauftrĂ€ge zu speichern. Oder nutze sie fĂŒr Schulungszwecke oder als Input fĂŒr BeurteilungsgesprĂ€che.

Wer, was, wo und warum? Wie können Sie die Belfabriek-Telefonanlage nutzen?

Webshops

Gesundheitswesen

Pflegeheime

Logistik

Bauwesen

Die Belfabriek-Telefonanlage unterstĂŒtzt alle Organisationen.
Vom aufstrebenden Startup-Unternehmen im Dachgeschoss bis hin zu etablierten Unternehmen mit Hunderten von Mitarbeitern.

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: