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Auf der Teamseite können Sie Ihr aktives virtuelles Callcenter sehen
Auf dieser Seite können Sie ganz einfach Ihr eigenes virtuelles Callcenter in <10 Minuten aufbauen.
Geben Sie alle möglichen Endziele ein, bei denen Anrufe ankommen können. Dies können VoIP-Telefone, vorhandene Telefone oder Mobiltelefone von allen möglichen Anbietern und Netzen sein.
Standardmäßig bietet unsere Telefonanlage eingehende Anrufe dem Mitarbeiter an, der in der Liste ganz oben steht und aktiv ist.
Nimmt dieser Mitarbeiter den Anruf nicht entgegen, bietet die Telefonanlage den Anruf dem nächsten Mitarbeiter in der Liste an, der auf aktiv gesetzt ist.
In diesem Beispiel sehen Sie also 6 Benutzer, von denen 2 zu diesem Zeitpunkt aktiv sind und Anrufe entgegennehmen.
Firmenlogo: Sie können Ihr Firmenlogo im PNG-Format auf den Logoplatz oben links ziehen und dort ablegen. (1)
Passfotos - Avatare: Sie können per Drag-and-Drop Fotos von Kollegen oder z. B. Symbole von Bürostandorten auf die Puppen ziehen, um Ihr virtuelles Callcenter so anschaulich wie möglich zu gestalten (2)
Senden Sie eine E-Mail an office@belfabriek.com mit den Benutzernamen und Geräten, die Sie zu Ihrem virtuellen Callcenter hinzufügen möchten. Unsere Support-Abteilung wird sie dann innerhalb von 1 Arbeitstag hinzufügen oder ändern
Möchten Sie, dass ein Kollege in Ihrem virtuellen Callcenter an einer höheren Position oder an Position 1 platziert wird und somit als Erster eingehende Anrufe erhält? Dann ziehen Sie diesen Benutzer auf die gewünschte Position (3)
Gehen Sie in eine Besprechung oder zu einem Kunden? Dann stellen Sie sich selbst auf nicht verfügbar, indem Sie den Schieberegler auf inaktiv stellen. Die Telefonanlage wird Ihnen dann keine Anrufe anbieten. (4)