Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!
Wenn du ein Nutzer unserer Telefonanlage bist, hast du die Möglichkeit, ein Softphone zu nutzen.
Wenn Sie unsere Telefonanlage nutzen, haben Sie die Möglichkeit, ein Softphone zu verwenden.
Bei uns können Sie ein beliebiges Softphone von einem beliebigen Softwareentwickler auswählen und in Ihr Anrufteam aufnehmen. Sie sind also nicht an eine Softphone-Marke oder ein Softphone Ihres Providers gebunden. Das ist wichtig, denn auf diese Weise können Sie immer frei wählen, welches Softphone Ihnen am besten gefällt.
Die 2 meistgenutzten Softphones des Jahres 2023 sind:
Das Zoiper-Softphone (www.zoiper.com)
Das Bria-Softphone (www.counterpath.com)
Sie können diese Softphones direkt bei diesen Herstellern als Softwarelizenz erwerben. Von uns erhalten Sie die Zugangsdaten, damit sich diese Softphones bei uns an Ihrer Telefonanlage anmelden können.
Wichtig: Softphones haben Vorteile, aber auch Nachteile, vor allem wenn Sie sie auf Ihrem Mobiltelefon installieren.
Ein Softphone auf dem stationären Computer funktioniert in der Regel einwandfrei. Mit einem Headset an Ihrem Computer wird es zu einem vollwertigen Telefon.
Das ist praktisch, wenn Sie viele Anrufe erhalten oder tätigen, da Sie beide Hände zum Tippen frei haben. Und Sie müssen nicht in neue Tischtelefone investieren (nur in Headsets).
Ein Softphone auf einem Mobiltelefon hat aber auch Nachteile.
Der größte Nachteil eines Softphones ist, dass es sich um eine App auf dem Mobiltelefon handelt. Und eine App schließt sich selbst oder geht nach einiger Zeit in den Ruhezustand über.
Von da an erhalten Sie keine eingehenden Anrufe mehr. Ohne dass Sie es bemerken.
Außerdem verbraucht ein Softphone auf Ihrem Handy eine Menge Akku. Ihr Akku hält viel weniger aus, weil Sie ein zweites Telefon an Ihrem Telefon haben.
Wir raten daher davon ab, ein Softphone auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden.
Es ist nicht stabil und zuverlässig und führt zu einem leeren Akku Ihres Mobiltelefons.
Lassen Sie unsere Mitarbeiter Ihre Telefonnummer nach Ihren Wünschen einrichten. Sie können dann ganz einfach selbst Anpassungen vornehmen oder diese von uns vornehmen lassen, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.
"Anrufe werden zur Qualitätssicherung und zu Trainingszwecken aufgezeichnet." Wer eine Dienstnummer anruft, hört in der Regel eine ähnliche Ansage. Es besteht eine gute Chance, dass diese Nummern vom Belfabriek gehostet werden.
Es wird Zeiten geben, in denen du mehr Anrufer hast als Mitarbeiter am Telefon verfügbar sind. Solche Anrufspitzen lassen sich mit der Anruferwarteschlange leicht bewältigen, einer großartigen Funktion, die jedem Kunden bei Belfabriek zur Verfügung steht.
Gibt es Anrufer, denen du nicht erlauben möchtest, eine bestimmte Nummer anzurufen, aus welchem Grund auch immer? Du kannst sie ganz einfach mit der Anruffilterfunktion blockieren.
Du hast eine geschäftliche Telefonnummer, damit deine Kunden dich leicht erreichen können. Du willst mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen. Aber wie kannst du wissen, ob du deine Ziele erreichst? Messen heißt wissen.
Deine Rufnummer ist eine virtuelle Nummer. Das bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an eine Nebenstelle weitergeleitet wird. Das kann ein Festnetz- oder Mobiltelefon sein.
Anrufe im Inland oder in andere Länder tätigen? Kein Problem!
Die Anrufer werden an alle deine Telefone weitergeleitet: Festnetz, Handy, VOIP oder traditionell. Du kannst dieses Ziel jederzeit und so oft du willst ändern.
Für kurze Nachrichten an deine Kunden sind SMS ein hervorragendes Medium. Aber wie schickst du sie an große Gruppen? Das SMS-Tool von Belfabriek ist ein wahrer Glücksfall.
Eine enorm erfolgreiche Marketingkampagne? Kostenlose Werbung in den nationalen Medien? Eine erfolgreiche Google Ads-Kampagne? Empfehlenswerte Bewertungen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!
Deine tägliche, wöchentliche oder monatliche Anrufstatistikübersicht bequem per Post. Natürlich zusammen mit deiner Telefonnummer.
Deine Kunden möchten am liebsten so schnell wie möglich jemanden in der Leitung haben. Nicht jeder Kollege kann jede Frage beantworten. Mit einem Telefonwahlmenü stellst du Anrufer so schnell wie möglich zur richtigen Person durch.
Willst du eine Willkommensnachricht auf deiner Nummer? Bist du kein Fan deiner eigenen Stimme? Und ist es dir einfach zu teuer, einen professionellen Sprecher zu engagieren?
Willst du nur einer bestimmten Gruppe von Kontakten Zugang zu deiner geschäftlichen Telefonnummer gewähren? Mit einer VIP-Whitelist stellst du sicher, dass die Leitungen frei bleiben, für die deine Telefonnummer bestimmt ist.
Ein virtuelles Callcenter ermöglicht es dir, Anrufer schnell an verfügbare Kollegen weiterzuleiten: zu Hause, im Büro oder sonst wo.
Verpasse nie einen Anruf, wenn alle deine Kollegen beschäftigt sind oder du vorübergehend nicht erreichbar bist.
Flexibles Schalten von Erweiterungen über deine eigene Website mit einem Webhook
Viele Unternehmerinnen und Unternehmer haben mehrere Nummern für verschiedene Zwecke oder Webshops. In einem solchen Fall ist es nützlich, schon zu Beginn eines Gesprächs zu wissen, welche Telefonnummer angerufen wird!
"Vielen Dank für Ihren Anruf..." ist das Erste, was du hörst, wenn du bei einem professionellen Unternehmen anrufst.
Unsere IVR-Plattform kann Hunderte von gleichzeitigen Anrufen an alle deine Filialen im ganzen Land verteilen.
Ein System, das für alle Mitarbeiter funktioniert: zu Hause und im Büro.
Jetzt ausprobieren!Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug'n'Play-Erlebnis
Annehmen und Tätigen von Geschäftsanrufen über Ihre vorhandenen Mobiltelefone
Verwalten Sie alle Nummern und Verbindungen online
Setzen Sie sich selbst auf verfügbar oder nicht verfügbar, um Anrufe zu empfangen
Deine Anrufe direkt auf dein Mobiltelefon