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🚧 Kommunikation vor Ort

Globales Geschäft

Halten Sie Ihr internationales Team mit einer Geschäftsnummer verbunden – leiten Sie Anrufe über Grenzen hinweg weiter und bleiben Sie dabei konsistent und professionell.

  • Leiten Sie Geschäftsanrufe weltweit ohne zusätzlichen Aufwand weiter
  • Verwenden Sie eine einzige Geschäftsnummer in jedem Land
  • Bewahren Sie ein starkes lokales Image für Kunden
Globales Geschäft

Anwendungsfälle für globales Geschäft

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres unsere Plattform nutzen, um häufige Herausforderungen zu lösen, die Kommunikation zu verbessern und eine bessere telefonische Erreichbarkeit zu bieten – unabhängig von der Teamgröße oder dem Setup.

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Globale Anrufweiterleitung

Leiten Sie Anrufe an Büros in verschiedenen Ländern oder Zeitzonen weiter. Eine feste Nummer kann mehrere internationale Teams unterstützen und die Erreichbarkeit und Konsistenz verbessern.

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Lokale Nummernpräsenz

Geben Sie jedem Markt seine eigene nationale Nummer, während Anrufe an Ihr Hauptbüro weitergeleitet werden. Bauen Sie Vertrauen bei Kunden auf, indem Sie ein lokales Image bewahren.

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Unterstützung für Remote-Teams

Lassen Sie Ihr internationales Team von überall aus arbeiten und dennoch verbunden bleiben. Leiten Sie Anrufe an Mobil- oder VoIP-Geräte weiter, ohne persönliche Nummern preiszugeben.

Ideale Lösungen für internationale Unternehmen

Trotz Globalisierung und der Verlagerung ins Online-Geschäft legen Kunden großen Wert auf den lokalen Kontext. Und Unternehmen, die „nah dran“ sind (schönes Wort: hyperlokal), haben daher einen erheblichen Vorteil gegenüber „anonymen“ Organisationen in weit entfernten, fremden Ländern. Aber wie stellen Sie als Internationaler sicher, dass Kunden das Gefühl haben, dass Sie die lokale Gemeinschaft kennen und Teil davon sind? Ein Teil der Lösung liegt in lokalen Telefonnummern. Aber es gibt Haken daran.

Belfabriek löst all diese technischen und vertraglichen Probleme. Das beginnt mit der zentralen Verwaltung aller eingehenden Telefonnummern für alle Länder, in denen Ihre Organisation tätig ist. Eine praktische Lösung, da es oft verschiedene Nummern gibt, die bei mehreren lokalen Anbietern laufen. Und dann versuchen Sie herauszufinden, welche Partei für welchen Teil des eingehenden Anrufverkehrs verantwortlich ist!

Follow the sun

Bei Belfabriek profitieren Sie buchstäblich von Follow-the-Sun-Routing. Je nach Uhrzeit werden Anrufer an eine lokale Niederlassung oder einen Standort in einer anderen Zeitzone weitergeleitet. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? Kunden erreichen immer jemanden! Natürlich kann unsere intelligente IVR-Plattform Anrufe auch auf andere Weise verteilen. Zum Beispiel basierend auf den Sprachen, die bestimmte Mitarbeiter sprechen. Oder indem ihre Expertise berücksichtigt wird.

Ein globaler Vertrag

Dank unserer weltweiten Abdeckung können wir Ihnen einen Vertrag für die SIP-Trunks lokaler Telefonzentralen anbieten. Kein Wirrwarr von Rechnungen in einem Wirrwarr von Sprachen, sondern eine Rechnung, die den Anrufverkehr für alle Länder und alle Standorte auflistet. Darüber hinaus sind unsere SIP-Trunks elastisch. Mit anderen Worten: Sie müssen nicht pro Kanal bezahlen und es steht immer ausreichend Kapazität zur Verfügung.

VoIP? Wir haben Sie abgedeckt!

Möchten Sie lokale Niederlassungen oder Teams mit VoIP-Telefonen ausstatten? Kein Problem! Wir arrangieren Logins für alle innerhalb von 24 Stunden. Ausgehende Anrufe können ebenfalls über uns realisiert werden.

Auch „fertig“ mit einer großen Menge an Verträgen, undurchsichtigen SLAs und vagen Kostenstrukturen? Entscheiden Sie sich für unsere nationalen, europäischen, interkontinentalen oder weltweiten Telefonielösungen!

Globales Geschäft FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen dazu, wie unser System zu Ihrem Unternehmen passt. Erfahren Sie, wie Sie es einrichten, Funktionen anpassen und es effizient im Alltag nutzen.

Wir konzentrieren uns darauf, ein leistungsstarkes Telefonsystem zu liefern. Wenn Sie bereits Callcenter-Software verwenden, können Sie diese mit unseren Tools für ein reibungsloses Anruf-Setup integrieren.

Nein, wir stellen keine Mitarbeiter bereit. Aber unser System macht es einfach, Ihr eigenes Team zu verbinden und eingehende Anrufe sofort an die richtigen Personen weiterzuleiten.

Wir bieten keine externen Callcenter an, aber wir können Ihrem internen Team helfen, hohe Anrufvolumen mit intelligenter Weiterleitung und klaren Anrufmenüs zu bewältigen.