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☎️ Callcenter-Unterstützung

Anrufdienst

Verteilen Sie eingehende Anrufe an verfügbare Agenten, verwalten Sie hohe Volumen mit Warteschlangen und verbessern Sie die Anrufererfahrung mit einer klaren Menüstruktur.

  • Bewältigen Sie Spitzenanrufvolumen mit intelligenter Warteschlangenverwaltung
  • Verbinden Sie Anrufer schnell mit dem richtigen Agenten
  • Richten Sie effiziente Anrufabläufe ohne Verzögerung ein
Anrufdienst

Anrufdienst-Anwendungsfälle

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres unsere Plattform nutzen, um häufige Herausforderungen zu lösen, die Kommunikation zu verbessern und eine bessere telefonische Erreichbarkeit zu bieten – unabhängig von der Teamgröße oder dem Setup.

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Intelligente Anrufverteilung

Weisen Sie eingehende Anrufe automatisch verfügbaren Agenten zu. Halten Sie Warteschlangen kurz und stellen Sie sicher, dass kein Kunde warten muss oder unnötig weitergeleitet wird.

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Abteilungsspezifische Weiterleitung

Verwenden Sie ein Sprachmenü, um Anrufer an die richtige Abteilung weiterzuleiten. Reduzieren Sie Verwirrung, beschleunigen Sie den Support und verbessern Sie die Effizienz Ihres Teams.

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Einblicke in Anrufvolumen

Verfolgen Sie, wie viele Anrufe jede Abteilung erhält. Nutzen Sie Echtzeitdaten, um die Personalplanung anzupassen und die Geschwindigkeit zu verbessern, mit der Sie Ihren Kunden helfen können.

Ideale Lösungen für Callcenter

Belfabriek liebt alle seine Kunden. Aber für Callcenter haben wir eine Schwäche. Logisch, denn im Callcenter-Sektor, trotz des Aufstiegs von E-Mail, Messaging, Social und Chatbots, dreht sich oft alles um die telefonische Unterstützung von Kunden.

Cloud-Innovationen

Weil wir glauben, dass unsere Callcenter-Kunden die beste telefonische Unterstützung verdienen, investieren wir kontinuierlich in die Innovation unserer Cloud-Lösungen. Außerdem verstehen wir, dass Callcenter immer plötzlich und meist gestern eine Nummer in der Luft benötigen. Und so haben wir immer genug auf Lager.

Erweiterte Optionen

Unsere Nummern sind sofort für Anrufer „bereit“, da fortschrittliche Callcenter-Tools enthalten sind.

Wir verwenden eine hochmoderne IVR-Plattform, die Anrufer perfekt auf verfügbare Callcenter-Mitarbeiter verteilt. Gibt es einen unerwarteten Spitzenwert im Anrufverkehr, weil Ihr Kunde vergessen hat, mitzuteilen, dass eine nationale Kampagne live geht?

Kein Problem: Unsere Warteschlange hält Anrufer, bis ein Agent verfügbar ist.

Möchten Sie lieber, dass Ihre lokale Plattform Ihren Anrufverkehr verwaltet? Das ist auch möglich, denn die Rolle des Callcenter-Backups passt uns perfekt. Noch fortschrittlichere Optionen? Ein Anrufer-Dashboard ist enthalten. Ebenso wie Telefonmenüs, Webhooks, flexible Weiterleitung, Anrufaufzeichnung und mehr.

  • Egal, wo sich Ihre Kunden befinden, zu Hause oder im Ausland, wir können fast jede Telefonnummer direkt verbinden und an Ihr Callcenter weiterleiten.
  • Haben Sie Kunden, die bereits Telefonnummern haben, aber keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist? Wir finden es gerne für Sie heraus!
  • Wählen Sie Telefonanrufe aufzeichnen, um Telefonbestellungen zu speichern. Oder nutzen Sie die Funktion zu Schulungszwecken.

Anrufdienst FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen dazu, wie unser System zu Ihrem Unternehmen passt. Erfahren Sie, wie Sie es einrichten, Funktionen anpassen und es effizient im Alltag nutzen.

Wir konzentrieren uns darauf, ein leistungsstarkes Telefonsystem zu liefern. Wenn Sie bereits Callcenter-Software verwenden, können Sie diese mit unseren Tools für ein reibungsloses Anruf-Setup integrieren.

Nein, wir stellen keine Mitarbeiter bereit. Aber unser System macht es einfach, Ihr eigenes Team zu verbinden und eingehende Anrufe sofort an die richtigen Personen weiterzuleiten.

Wir bieten keine externen Callcenter an, aber wir können Ihrem internen Team helfen, hohe Anrufvolumen mit intelligenter Weiterleitung und klaren Anrufmenüs zu bewältigen.