Wo und wie sehen Sie die Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken?
Wenn Sie Ihre Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken korrekt eingerichtet haben, sehen Sie diese in Ihrem Google Analytics Konto.
Die Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken werden als Ereignisse gespeichert.
Sie können diese finden, indem Sie in Ihrem Google Analytics Konto zu Verhalten gehen und dann Ereignisse und Übersicht auswählen.

Belfabriek Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken Übersicht
Die Anatomie der Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken Ereignisse ist wie folgt:
Ereigniskategorie
Eine Kategorie ist eine Gruppe von Objekten, in diesem Fall Telefongespräche. Der Name der Ereigniskategorie, die Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken verwendet, heißt “Servicenummer”.
Sie können diesen Kategorienamen verwenden, um Gesprächsstatistiken von anderen Ereignissen zu unterscheiden, die Sie in Ihrem Analytics-Konto speichern.
Ereignisaktion
Der Wert der Ereignisaktion ist Ihre Telefonnummer im internationalen Format. Eine niederländische Servicenummer wird also beginnend mit 31 und ohne die 0 der Vorwahl angezeigt.
Haben Sie mehrere Servicenummern, können Sie durch diese Komponente in Ihren Berichten unterscheiden.
Ereignislabel
Der Wert dieser Ereigniskomponente ist die Erweiterung oder Endbestimmung, an die Ihre Gespräche geliefert werden. Diese finden Sie auch in der Beschreibungsspalte auf der Endbestimmungen-Seite Ihres Mein Belfabriek Dashboards.
Wie Sie es von den Mein Belfabriek Statistiken gewohnt sind, finden Sie hier auch den Wert IVR für Gespräche, die nicht beantwortet wurden oder bei denen der Anrufer das Gespräch beendet hat, bevor Ihr Mitarbeiter abgenommen hat.
Alles über Ereignisse lesen Sie hier.
Benutzerdefinierte Dimensionen
Beim Einrichten Ihrer Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken haben Sie sechs benutzerdefinierte Dimensionen, darunter Anrufer, Mobil, Standort und Spitze, erstellt.
Diese finden Sie in den Berichten in den Dimensionsfiltern unter der Überschrift Benutzerdefinierte Dimensionen.

Gesprächsstatistiken als benutzerdefinierte Dimensionen
Sie können benutzerdefinierte Dimensionen auch verwenden, um erweiterte, benutzerdefinierte Berichte zu erstellen.

Benutzerdefinierte Berichte mit Gesprächsstatistiken erstellen
Wie Sie benutzerdefinierte Dimensionen in Berichten innerhalb von Google Analytics verwenden, lesen Sie hier.