Wenn ich im Gespräch bin, bekommen Anrufer ein Besetztzeichen, kann es auch eine Warteschlange geben?
Manchmal sind Sie gerade im Gespräch und möchten dennoch Anrufer bedienen können. Deshalb haben Sie als Kunde der Belfabriek Zugriff auf die Warteschlangen-Funktion. Dies ist eine der vielen zusätzlichen Funktionen, die Sie standardmäßig bei Ihrer Belfabriek erhalten.
Wie funktioniert die Warteschlange
Eine Servicenummer ist eine virtuelle Nummer. Das bedeutet, dass ein Gespräch zuerst auf unserer Plattform ankommt, bevor wir das Gespräch an Ihr normales Telefon weiterleiten. Diese Weiterleitung kann auf intelligente Weise erfolgen, und es können verschiedene zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden, die Sie bei einer normalen Telefonnummer nicht haben.
Eine dieser zusätzlichen Funktionen ist die Warteschlange.
Warteschlangen-Optionen
Wenn Sie Ihre Belfabriek-Warteschlange aktivieren, können Sie festlegen, wie lang die Warteschlange maximal sein soll und was mit eingehenden Anrufen geschehen soll, wenn diese maximale Länge erreicht wird.
Sie bestimmen die maximale Länge in Minuten oder Anzahl der Wartenden und können bei Erreichen der maximalen Länge Anrufe an Ihr Digitales Anrufbeantworter weiterleiten lassen oder eine Ansage hören lassen.
Die Einstellungen Ihrer Warteschlange ändern Sie in Ihrem online Mein Belfabriek Dashboard oder über unsere Belfabriek App für Ihr Mobiltelefon oder Tablet.

Warteschlangen-Einstellungen in Mein Belfabriek
Warteschlangen-Whitepaper
Möchten Sie mehr über die Vorteile der intelligenten Warteschlangen-Funktion der Belfabriek erfahren, lesen Sie unser Warteschlangen-Whitepaper.

Lesen Sie auch
Nie mehr ein Gespräch verpassen
4 Vorteile eines Telefonsystems in der Cloud für Unternehmen
Die 6 nützlichsten Funktionen für Servicenummern von kleinen Unternehmen