Als Nummerinhaber möchten Sie gerne wissen, zu welchen Zeiten und an welchen Wochentagen Sie die meisten Anrufe erhalten. Zusammen mit einer Übersicht über die Anzahl der verpassten Anrufe wissen Sie sofort, wann Sie eventuell zusätzliches Personal einsetzen müssen, um eingehende Anrufe entgegenzunehmen.

Als Kunde der Belfabriek haben Sie Zugriff auf umfangreiche grafisch dargestellte Anrufstatistiken, die Ihnen auf einen Blick alle benötigten Informationen liefern.

Sie können diese Anrufstatistiken in Ihrem Online-Mein Belfabriek Dashboard oder über unsere mobile App für iOS und Android einsehen.

Anrufe nach Wochentagen

Nachdem Sie sich bei Mein Belfabriek eingeloggt oder die App geöffnet haben, gehen Sie zu Statistiken.

Auf diesem Bildschirm finden Sie eine vollständige Übersicht Ihrer Anrufstatistiken in praktischen Grafiken.

Scrollen Sie nach unten, bis Sie Verlauf der Woche nach Tag finden.

Sie sehen pro Tag genau, wie viele Anrufe Ihre Mitarbeiter bearbeitet haben, wie lange diese Anrufe insgesamt gedauert haben und welchen Prozentsatz der Gesamtanzahl der Anrufe für den aktuellen Zeitraum diese Anzahl ausmacht.

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Anrufe nach Tag der Woche

Den aktuellen Statistikzeitraum stellen Sie oben auf der Seite ein. Klicken Sie auf das Pulldown-Menü, um einen Kalender zu sehen. Hier wählen Sie den Beginn und das Ende des Zeitraums, den Sie analysieren möchten. Standardmäßig ist dieser Zeitraum auf die letzten 30 Tage eingestellt.

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Top 3 der geschäftigsten Stunden

Direkt unter der Übersicht der Anrufe nach Wochentagen finden Sie eine Übersicht der 3 geschäftigsten Stunden pro Tag, gemessen über den gesamten Zeitraum.

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Mein Belfabriek Top 3 der geschäftigsten Stunden Statistikübersicht

Verpasste Anrufe

Um einen Einblick zu bekommen, ob und wie viele Anrufer keinen Mitarbeiter sprechen können, schauen Sie sich die Top-Zielnummer nach Gesamtanzahl der Anrufe an.

Sehen Sie in dieser Übersicht ein Ziel IVR (Interactive Voice Response), dann wissen Sie, dass diese Anrufer nicht über die IVR hinausgekommen sind und somit keinen Mitarbeiter gesprochen haben.

Dies kann passieren, weil Ihre Mitarbeiter im Gespräch waren, aber auch, wenn jemand außerhalb der Öffnungszeiten anruft, wenn ein Anrufer ein eventuell vorhandenes Auswahlmenü nicht abschließt oder aus einem anderen Grund auflegt, bevor Ihr Mitarbeiter den Anruf entgegennehmen konnte.

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Als Kunde der Belfabriek haben Sie kostenlos Zugriff auf diese und viele weitere umfangreiche Anrufstatistiken.

Automatisch eine Übersicht erhalten

Wussten Sie, dass Sie, indem Sie unsere Statistiken E-Mail-Berichte nutzen, auch an festen Tagen und Zeiten eine Übersicht dieser Statistiken per E-Mail erhalten können?

Mehr über Statistiken E-Mail-Berichte erfahren Sie in diesem Artikel.

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