Auch wenn Sie einen eingehenden Anruf einmal nicht annehmen können, können Sie dafür sorgen, dass das Gespräch perfekt abgewickelt wird. Bei der Belfabriek stehen Ihnen eine Reihe von Funktionen zur Verfügung, die Ihnen dabei helfen. Die wichtigsten Funktionen haben wir unten für Sie aufgelistet.

Überlauf

Mit der Überlauf-Funktion der Belfabriek werden eingehende Anrufe automatisch an einen anderen Standort oder Mitarbeiter weitergeleitet, wenn Sie im Gespräch sind. Das kann einer Ihrer eigenen Mitarbeiter sein, aber auch ein externes Callcenter. Das Einzige, was der Anrufer von dieser Weiterleitung bemerkt, ist, dass das Telefon schnell und korrekt beantwortet wird.

Mehr über die Überlauf-Funktion erfahren Sie in unserem Überlauf-Whitepaper.

Warteschlange

Um vorübergehende Spitzen in der Anzahl der Anrufe aufzufangen, können Sie eine Warteschlange nutzen. Sie bestimmen, wie lange ein Anrufer maximal in der Warteschleife bleiben darf und was passieren soll, wenn die Warteschlange zu lang wird.

Möchten Sie mehr über die Vorteile der Nutzung der Warteschlangen-Funktion erfahren, lesen Sie unser Warteschlangen-Whitepaper.

Digitaler Anrufbeantworter

Möchten Sie lieber selbst Anrufer sprechen, ohne dass sie dafür “in der Warteschleife” landen? Dann können Sie unsere Digitaler Anrufbeantworter-Funktion nutzen, auch als voice2mail bekannt. Anrufer haben dann die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Diese wird von uns aufgenommen und per E-Mail an Sie gesendet. Sie können die Nachricht dann abhören und, falls nötig, den Anrufer zurückrufen, wenn es Ihnen passt.

Möchten Sie mehr über die Vorteile der Nutzung der Digitaler Anrufbeantworter-Funktion erfahren, lesen Sie unser Voicemail-Whitepaper.

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