Was passiert, wenn ich ein Gespräch nicht annehmen kann? Eine der Funktionen, die Sie bei einer Telefonnummer von der Belfabriek erhalten, ist die des Digitalen Anrufbeantworters. Diese Funktion ermöglicht es Anrufern, eine Nachricht zu hinterlassen. Die Tonaufnahme wird von unserem System direkt an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Es versteht sich von selbst, dass Sie Anrufer so oft wie möglich persönlich sprechen möchten. Aber es gibt Momente, in denen das nicht möglich ist. Anstatt Ihre Kunden zu enttäuschen und möglicherweise einen Verkauf zu verpassen, bieten Sie ihnen mit dem digitalen Anrufbeantworter die Möglichkeit, dennoch ihre Frage zu stellen.

  • Nach Geschäftsschluss
  • Bei großem Andrang
  • Im Auswahlmenü

Schnell danach Kontakt aufnehmen

Ein digitaler Anrufbeantworter verhindert, dass Anrufer auflegen, ohne jemals zurückzurufen. Sie können ihre Nachricht hinterlassen, in dem Wissen, dass Sie sie später anhören und – falls nötig – Kontakt aufnehmen werden.

Das bedeutet jedoch nicht, dass die Tonaufnahme unbegrenzt haltbar ist. Im Gegenteil; ein Kunde erwartet im Allgemeinen, dass seine oder ihre Nachricht ganz oben auf Ihrer To-Do-Liste steht.

Enttäuschen Sie den Kunden daher nicht und hören Sie jeden Arbeitstag die eingegangenen Sprachnachrichten ab. Lassen Sie den Kunden anschließend wissen, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden.

Wie Sie den digitalen Anrufbeantworter aktivieren

Kunden der Belfabriek aktivieren ihren digitalen Anrufbeantworter über ihr Online-Dashboard Mein Belfabriek. Die gleiche Funktion kann auch über unsere mobile App verwaltet werden.

Sind Sie noch kein Kunde der Belfabriek, dann ist dies ein guter Zeitpunkt, um Ihre Servicenummer oder Firmennummer bei uns zu beantragen. Sie bleiben einfach auf Ihrem aktuellen Gerät(en) erreichbar, erhalten aber eine schöne Telefonnummer mit allerlei praktischen Funktionen, darunter der digitale Anrufbeantworter.

Wichtige Funktionen

Digitaler Anrufbeantworter

Lesen Sie auch

Was passiert, wenn ich ein Gespräch nicht annehmen kann?

Wie schalte ich meinen digitalen Anrufbeantworter ein?

Wie Ihre telefonische Erreichbarkeit Ihren Umsatz steigert