Für viele Nummerneigentümer ist es wichtig zu wissen, welcher Teil der Gespräche außerhalb der Arbeitszeiten stattfindet oder wie viele Gespräche von mobilen Anrufern stammen.

Die Belfabriek bietet ihren Kunden daher umfassende Echtzeit-Anrufstatistiken, in denen solche Daten auf einen Blick sichtbar sind.

Spitzen-/Talzeiten und Mobil-/Festnetz-Grafiken

Nachdem Sie sich in Ihr Online-Mein-Belfabriek-Dashboard eingeloggt haben, gehen Sie zu Statistieken.

Sie sehen dann oben auf der Seite in praktischen Grafiken den Anteil der Gespräche, die zu Spitzen- oder Talzeiten stattfinden, und den Anteil der Gespräche, die von mobilen und von festen Anrufern stammen.

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Weitere Verteilungen

Wenn Sie weiter scrollen, sehen Sie Grafiken mit Verteilungen nach Wochentag und den Top 3 der geschäftigsten Stunden, aber auch die Standorte Ihrer Anrufer und die Top-Zielorte.

All diese Statistiken geben Ihnen schnell Einblick, wie Ihre Nummer funktioniert. Sie sehen sofort, wo Mitarbeiter am meisten belastet werden.

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