Als Kunde von Belfabriek können Sie regelmäßig kostenlose Statistiken E-Mail-Berichte erhalten.

Sie können selbst wählen, wie oft Sie diese Berichte erhalten möchten. Die Einstellung erfolgt einfach über unser Online-Mein-Belfabriek-Dashboard. Die E-Mails werden automatisch mit der von Ihnen eingestellten Frequenz versendet.

support statistieken-dash-1

Versandfrequenz der Statistiken E-Mail-Berichte einstellen

Auch pro Mitarbeiter

Neben den gewöhnlichen Statistiken E-Mail-Berichten können Sie als Belfabriek-Kunde auch regelmäßige Berichte mit Gesprächszahlen und Minuten pro Mitarbeiter erhalten.

Verwenden Sie hierfür die Mitarbeiter-Statistiken E-Mail-Berichte.

support statistieken-dash-2

Anwendungsbeispiele

Statistiken E-Mail-Berichte werden vor allem genutzt, um beispielsweise dem Management oder Führungskräften einen schnellen Eindruck von den wichtigsten Leistungsindikatoren Ihrer Servicenummer zu geben.

In den E-Mails finden Sie eine Übersicht mit unter anderem der Anzahl der Gespräche und der durchschnittlichen Gesprächsdauer, aber auch eine Übersicht der Anzahl der Gespräche pro Stunde des Tages und eine Top 5 der Anrufer.

So sehen Sie auf einen Blick, ob Sie zu jedem Zeitpunkt des Tages genügend Mitarbeiter zur Verfügung haben, um Anrufer zu bedienen, aber auch, wann es Anrufer gibt, die innerhalb eines Berichtszeitraums häufiger zurückrufen.

Wichtige Funktionen

Anrufstatistiken

Virtuelles Callcenter

Mitarbeiterverfügbarkeit Website-Plugin

Lesen Sie auch

Neue Funktion: Mitarbeiter-Statistiken E-Mail-Berichte

Eine erfolgreiche Berater-Hotline einrichten, wie machen Sie das?