Selbst eine Servicenummer im Ausland auswählen
Breiten Sie sich ins Ausland aus, dann ist die Registrierung einer Servicenummer bei der Belfabriek eine kluge Entscheidung. Mit einer solchen ausländischen Servicenummer machen Sie einen professionellen Eindruck und zeigen, dass Sie fest im betreffenden Land verankert sind.
Im Vergleich zu Ihrer niederländischen Nummer (+31) senkt eine solche Servicenummer vor Ort die Hemmschwelle erheblich. Beachten Sie jedoch, dass je nach Land eine solche Servicenummer die Erwartung weckt, dass Sie Anrufer in der Landessprache bedienen. Eine neue Telefonnummer kann also neue Mitarbeiter erfordern. Eine andere Option ist die Auslagerung Ihres Kundenkontakts an ein Callcenter.
Die Servicenummern, die Sie bei der Belfabriek registrieren, sind virtuelle Nummern: Für die Registrierung dieser Nummern ist es in der Regel nicht erforderlich, dass Sie vor Ort anwesend sind, um das Telefon zu beantworten. Stattdessen verbindet unser System Ihre Anrufer sofort mit der von Ihnen gewählten Nummer, beispielsweise in Ihrem Büro in den Niederlanden. Die vielen Extras, die die Belfabriek bei jeder Telefonnummer bietet, machen das Angebot unwiderstehlich.
Schritt 1: Wählen Sie das Land
Der erste Schritt bei der Beantragung einer Servicenummer im Ausland ist die Wahl des Landes. Das tun Sie auf unserer Seite Nummern im Ausland. Anschließend sehen Sie, welche Arten von Servicenummern wir in diesem Land anbieten. In den meisten Ländern können Sie zwischen kostenlosen Nummern (für die Anrufer) und nationalen Servicenummern wählen.
Die Belfabriek weiß genau, welche Nummern noch verfügbar sind. Unsere Auswahl der schönsten Nummernkombinationen garantiert, dass Ihre ausländischen Kunden sich Ihre Telefonnummer leicht merken können.
Schritt 2: Wählen Sie Ihre Nummer
Anschließend wählen Sie die für Sie attraktivste Telefonnummer aus, die beim Auswählen in den virtuellen Warenkorb gelegt wird. Wenn Sie Servicenummern in mehreren Ländern wünschen, wiederholen Sie Schritt 1 und 2, bis Ihre Bestellung vollständig ist.
Schritt 3: Bestellen
Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „bestellen“, um zu Ihrem Warenkorb zu gelangen, oder klicken Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol, um Ihre Unternehmensdaten und Kontaktperson-Informationen auszufüllen.
Wenn Sie mit dem Ausfüllen fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Anfrage senden“, um Ihre Bestellung an uns weiterzuleiten. Sie müssen keine Zahlungsdaten eingeben, da wir die Rechnung erst nach der Registrierung versenden.
Einer unserer Mitarbeiter wird Ihre Anfrage weiter bearbeiten und dafür sorgen, dass die von Ihnen gewählte Nummer so schnell wie möglich erreichbar ist.
Beginnen Sie noch heute mit Ihrer eigenen Nummer im Ausland. Haben Sie noch Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.