Notfallleitung
Calamity Lines werden verwendet, um Informationen über Notfälle zu sammeln und zu verbreiten. Durch den intelligenten Einsatz der Intelligenz eines Interactive Voice Response (IVR) Systems können diese Dienste stark optimiert werden, wodurch das Personal entlastet und der Service verbessert wird.
Notfälle melden
Abhängig von der Beziehung Ihrer Organisation zum Anrufer können sich Anrufer mit speziellen Codes identifizieren oder durch Angabe ihrer Postleitzahl oder Vorwahl angeben, in welchem Gebiet sie sich befinden.
Sie haben dann die Möglichkeit, einen neuen Notfall zu melden, indem sie eine Nachricht aufsprechen.
Diese Aufnahme wird Ihnen per E-Mail zugesandt und wir können gegebenenfalls SMS senden, um anzuzeigen, dass ein neuer Notfall gemeldet wurde.
Notfallinformationen abhören
Bei Notfällen werden telefonische Mitarbeiter in der Regel von Anrufern überflutet, die dieselben Fragen haben. “Ist dieser Notfall bekannt?”, “Wird bereits etwas dagegen unternommen?” und “Wann erwarten Sie, dass es behoben ist?” sind dabei die häufigsten.
Mit Hilfe eines intelligent gestalteten Auswahlmenüs und einigen aufgesprochenen Meldetexten können Sie diese Informationen Ihren Anrufern bereitstellen und dennoch Ihre telefonischen Mitarbeiter für andere Fälle verfügbar halten.
Haben Sie eine Liste von Telefonnummern aller Kunden, die über einen Notfall informiert werden müssen, können wir auch unseren Sprachcomputer Ihre Kunden anrufen und eine vorher aufgesprochene Nachricht abspielen lassen. So können Sie automatisiert dennoch große Mengen an Kunden persönlich informieren.
Mehr erfahren
Möchten Sie mehr über die Einrichtung einer Notfallleitung erfahren oder wissen, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre bestehende Leitung bei der Belfabriek unterzubringen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie können uns eine E-Mail senden an klantenservice@belfabriek.nl oder uns telefonisch an Werktagen von 8:30 bis 17:30 Uhr erreichen.