Eine der gängigsten Methoden, um eine Servicenummer einzusetzen, ist das Beantworten von Anrufen mit mehreren Mitarbeitern. Denken Sie hierbei zum Beispiel an Hotlines, Kundendienstleistungen oder Bestellhotlines.

Als Belfabriek-Kunde haben Sie Zugriff auf eine Reihe von Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, dies auf perfekte Weise zu regeln. Einige dieser Funktionen kann Ihnen kein anderer Anbieter bieten!

Virtuelles Callcenter

Mit der Virtuelles Callcenter-Funktion werden Anrufe automatisch gleichmäßig auf verfügbare Mitarbeiter verteilt. Anrufer werden in der Reihenfolge ihres Eingangs weitergeleitet. Der Mitarbeiter, der am längsten keinen Anrufer am Telefon hatte, ist als Erster an der Reihe.

Anrufer Mitarbeiter wählen lassen

Sie können auch wählen, dass Anrufer angeben, mit welchem Mitarbeiter sie verbunden werden möchten.

Dies kann durch die Nutzung eines Auswahlmenüs oder durch das Einrichten von Boxnummern für Ihr virtuelles Callcenter geschehen. In beiden Fällen geben Anrufer eine Nummer oder einen Code ein, der angibt, mit welchem Mitarbeiter sie verbunden werden möchten.

Mitarbeiterverfügbarkeit regeln

Um diese Weiterleitung perfekt funktionieren zu lassen, ist es wichtig, dass die Mitarbeiterverfügbarkeit gut geregelt ist. Auch hierfür erhalten Sie bei der Belfabriek Zugriff auf mehrere praktische Tools.

Neben einer Kalenderfunktion können Sie Mitarbeiter auch selbst die Verfügbarkeit einstellen lassen, mittels unseres Online-Mitarbeiter-Tools oder unserer Mitarbeiter-App für iPhone und iPad. Beide Tools sind einzigartig für die Belfabriek.

Indem Mitarbeiter zu Beginn und Ende des Dienstes selbst ein- und ausloggen, können Sie direkt auf Umstände reagieren, die eine angepasste Besetzung erfordern. Das Einloggen zusätzlicher oder anderer Mitarbeiter sorgt dafür, dass alle eingehenden Anrufe perfekt abgewickelt werden.

Virtuelles Callcenter White Paper

Möchten Sie mehr über die Vorteile der Nutzung eines virtuellen Callcenters erfahren, lesen Sie unser Carrousel White Paper.

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Verwandte Funktionen

Virtuelles Callcenter

Auswahlmenü

Warteschlange

Mitarbeiterverfügbarkeit Website-Plugin

Mitarbeiter-App für iPhone und iPad

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