Ein virtuelles Callcenter verteilt Anrufer fair und gleichmäßig auf alle verfügbaren Mitarbeiter. Diese können Mitarbeiter in Ihrem Büro, in einem Callcenter oder zu Hause sein, aber auch eine Kombination davon.

Mitarbeiter stellen Verfügbarkeit ein

Mitarbeiter melden sich über unser Online-Portal mitarbeiter.belfabriek.nl oder mit der Mitarbeiter-App für iOS an und ab.

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mitarbeiter.belfabriek.nl

So weiß unser Interactive Voice Response (IVR) System jederzeit genau, welche Mitarbeiter verfügbar sind.

Sie können auch Boxnummern Mitarbeitern zuweisen. Anrufer werden dann gebeten, die Boxnummer des Mitarbeiters einzugeben, mit dem sie sprechen möchten. Diese Art der Gesprächsverteilung ist praktisch, wenn Sie auch unser Mitarbeiter-Verfügbarkeits-Website-Plugin verwenden. Mit diesem Plugin für das beliebte WordPress Content-Management-System können Sie einfach anzeigen, welche Mitarbeiter verfügbar sind.

Virtuelles Callcenter aktivieren

Ihr eigenes virtuelles Callcenter aktivieren Sie online über das Mein Belfabriek Dashboard unter Nummerneinstellungen.

Dort scrollen Sie, bis Sie die Option für die Karussell-Anwendung finden. Sie aktivieren die Option mit dem Ein-/Ausschalter auf der rechten Seite. Bei Bedarf können Sie hier auch Boxnummern und Namen von Mitarbeitern hinzufügen.

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Karussell-Einstellungen in Mein Belfabriek

Karussell White Paper

Möchten Sie mehr über die Vorteile eines virtuellen Callcenters bei der Belfabriek erfahren, lesen Sie unser Karussell White Paper.

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