Die Anrufstatistiken für Mitarbeiter (Boxnummern) einsehen
Verwenden Sie ein virtuelles Callcenter und möchten Sie am Ende des Monats sehen, wie viele Gespräche und Minuten pro Endziel oder Boxnummer eingegangen sind?
Das ist einfach mit der erweiterten Statistikfunktionalität von Belfabriek.
Melden Sie sich in Ihrem Mein Belfabriek Online-Kontrollpanel an und gehen Sie zu Statistiken.
Stellen Sie nun den Zeitraum ein, für den Sie die Statistiken einsehen möchten. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie das geht.
Gehen Sie anschließend zu Spezifikation. Auf dem nächsten Bildschirm sehen Sie eine Übersicht über alle Gespräche, die im von Ihnen angegebenen Zeitraum geführt wurden.
Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Download als Excel oben auf der Seite. Der Download einer xls-Datei mit allen Gesprächsdaten startet automatisch.

Sie können diese Datei in Microsoft Excel oder mit den kostenlosen Paketen von OpenOffice oder libreOffice öffnen.
Die xls-Datei hat mehrere Tabs. Der erste Tab heißt Overall Data und enthält alle Gesprächsinformationen.
Die anderen Tabs sind nach den Erweiterungen benannt, die für Ihre Nummer eingestellt sind. Diese Namen finden Sie auch in der Beschreibung Spalte auf der Endziele Seite innerhalb von Mein Belfabriek.
Achtung: Auf den Blättern für die einzelnen Erweiterungen stehen nur die tatsächlich geführten Gespräche. Gespräche, die beispielsweise vom Anrufer abgebrochen wurden, bevor Ihr Mitarbeiter den Anruf entgegennahm, sind hier nicht enthalten.
So haben Sie schnell und einfach einen vollständigen Überblick über die Anzahl und Dauer der Gespräche, die Ihre Mitarbeiter in diesem Zeitraum geführt haben.
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