Zentrale Geschäftsnummer
Unsere IVR-Plattform kann Hunderte von gleichzeitigen Anrufen auf alle Filialen im Land verteilen.
Leiten Sie Anrufe ganz einfach an jede Filiale oder jedes Team mit einer nationalen Nummer weiter. Perfekt für wachsende Unternehmen, Franchise-Unternehmen oder Unternehmen mit mehreren Standorten im ganzen Land.
- Eine nationale Nummer für alle Standorte
- Anrufe an mehrere Filialen oder Teams weiterleiten
- Passt sich perfekt jedem Unternehmen an
Vorteile der Funktion Zentrale Geschäftsnummer
Entdecken Sie, wie unsere Funktionen Ihnen helfen, intelligenter zu arbeiten, Zeit zu sparen und die Kommunikation Ihres Unternehmens zu verbessern.
Basierend auf der Vorwahl
Dies teilt den Anrufverkehr basierend auf der Vorwahl der Nummer des Anrufers auf. Mit anderen Worten: 010 nach Rotterdam, 020 nach Amsterdam und so weiter. Dies ist eine niedrigschwellige Option, insbesondere für Anrufer, da die IVR die ganze Arbeit erledigt. Der Anrufer bemerkt buchstäblich nichts.
Basierend auf der Postleitzahl
Dies fordert den Anrufer auf, die vier Ziffern der Postleitzahl einzugeben, wonach der Anrufer zu der Niederlassung weitergeleitet wird, die Sie dieser Postleitzahl zugewiesen haben. Obwohl der Anrufer aktiv werden muss (vier Ziffern eingeben), ist diese Methode detaillierter. Besonders wenn Sie mehrere Niederlassungen in einem Vorwahlbereich haben, ist dies die "reinste" Option.
Intelligente Kombination
Es ist auch möglich, beide Funktionen zu kombinieren. Zum Beispiel, indem Sie die Vorwahl in Bereichen verwenden, in denen Sie eine Filiale haben (fein genug) und Anrufer nach ihrer Postleitzahl fragen in Bereichen mit mehreren Filialen. Und wenn jemand mit einer mobilen oder blockierten Nummer anruft? Dann fragt das System trotzdem nach der Postleitzahl.
Sehen Sie, wie es funktioniert
Sehen Sie sich eine kurze Demo an, um zu erfahren, wie Einrichtung, Teamnutzung und wichtige Funktionen Ihr Unternehmen jederzeit und von überall erreichbar halten.

Lassen Sie uns Ihre Weiterleitung arrangieren
Das automatische Weiterleiten Ihrer zentralen Nummer an eine bestimmte Filiale ist für uns kein Kinderspiel. Wir richten gerne die ideale Weiterleitung für Ihre Organisation ein - egal ob Sie 2 oder 200 Standorte haben. Möchten Sie mit Vorwahlen oder Postleitzahlen arbeiten? Oder beides kombinieren? Wir sorgen dafür, dass Ihre Anrufer immer sofort den richtigen Ort erreichen.
Erfahren Sie mehr über weitere Funktionen
Finden Sie weitere Informationen über unsere Funktionen, die Ihre Geschäftskommunikation verbessern können.
Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie Anrufe auf, um die Qualität zu überwachen, Ihr Team zu schulen oder wichtige Gespräche zu archivieren. Eine einfache Möglichkeit, die Kontrolle zu behalten.
Anruffilter
Gibt es Anrufer, die Sie aus irgendeinem Grund lieber nicht auf eine bestimmte Nummer anrufen lassen möchten? Mit der Anruffilter-Funktion können Sie sie ganz einfach blockieren.
Anrufstatistiken
Möchten Sie mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen? Anrufstatistiken zeigen, ob Sie Ihre Ziele erreichen. Schließlich bedeutet Messen Wissen.
FAQ zur zentralen Geschäftsnummer
Erhalten Sie klare Antworten zur zentralen Geschäftsnummer und wie sie für Ihr Unternehmen funktioniert.
Sie können Anrufe an eine andere Filiale weiterleiten, beispielsweise während geschäftiger Zeiten oder wenn ein anderes Arbeitsgebiet zugewiesen wird. Wenn Sie uns die Änderungen mitteilen, setzen wir sie um.
Wir können ein Telefonmenü programmieren und abspielen, das es dem Anrufer ermöglicht, eine Auswahl zu treffen. Wir können auch Google DialogFlow verwenden, um einen fortschrittlichen Spracherkennungs-Bot hören zu lassen, was der Anrufer möchte, und den Anruf weiterleiten.
Der Vorteil einer zentralen virtuellen Telefonnummer für alle Filialen besteht darin, dass eingehende Anrufe auf die Filialen verteilt werden. Es spielt keine Rolle, mit welchem Anbieter die Filiale verbunden ist. Jede Filiale bleibt daher flexibel und Sie können eine zentrale Nummer konfigurieren und verwalten.