Artikel
Lesen Sie die neuesten Geschichten, Anwendungsfälle und Updates, um Ihre geschäftliche Nummer optimal zu nutzen.

Passen Sie die Anrufstatistiken nach Ihren Wünschen an
Ohne Statistiken wissen Sie nie genau, wie Ihre Servicenummer abschneidet. Bei der Belfabriek bestimmen Sie selbst, für welchen Zeitraum Sie die Statistiken einsehen.

Wie mache ich meine 0900-Nummer kostendeckend oder sogar profitabel?
Mit einer 0900-Nummer legen Sie selbst den Anruftarif fest. Aber wie viel sollten Sie Anrufern pro Minute oder pro Gespräch berechnen, um die Kosten zu decken oder Gewinn zu erzielen?

5 Möglichkeiten, um eine höhere Konversion bei eingehenden Anrufen zu erreichen
Eine eigene Servicenummer ist ein wichtiger Schritt zu einem höheren Umsatz. Mit diesen 5 praktischen Tipps holen Sie noch mehr aus Ihren eingehenden Gesprächen heraus.

0900-Nummer: Tarif pro Minute oder pro Gespräch festlegen?
Bei einer 0900-Service-Nummer können Sie den Tarif selbst festlegen. Entscheiden Sie sich für einen Tarif pro Gespräch oder pro Minute? Was ist das Beste für Ihre Organisation?

3 Ärgernisse von Anrufern, die Call-Recording löst
Unternehmen, die die Ärgernisse von Anrufern beseitigen, können bei ihren Kunden nicht mehr scheitern. Entdecken Sie hier, wie Call-Recording das Kundenerlebnis radikal verbessert.

Wichtig: Lokaltarif für Servicenummern entfällt
Inhaber von Servicenummern dürfen bei ihrer Nummer nicht mehr „Ortstarif“ angeben. Die Belfabriek erklärt Ihnen, was sich ändert, warum und was Sie tun müssen.