Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!
0800-235-3227 Anmelden
📘 Hilfreiche Einblicke

Artikel

Lesen Sie die neuesten Geschichten, Anwendungsfälle und Updates, um Ihre geschäftliche Nummer optimal zu nutzen.

wie Sie Gespräche auf Ihrer lokalen Nummer aufzeichnen

Wie Sie Gespräche auf Ihrer lokalen Telefonnummer aufzeichnen

Gespräche aufzeichnen ist für jeden möglich. Call-Recording funktioniert auch mit lokalen Telefonnummern.

Glockenfabrik / 10 Apr 2014 / 3 Min. Lesezeit

Nationalnummern
international-numbers
callcentres
wie-verlege-ich-meine-servicenummer-zur-belfabriek

Wie übertrage ich meine Servicenummer zur Belfabriek?

Ihre Servicenummer zur Belfabriek umziehen: So machen Sie es. Wir erledigen die Arbeit und Sie bleiben auch während des Wechsels erreichbar.

Glockenfabrik / 08 Apr 2014 / 2 Min. Lesezeit

national-numbers
international-numbers
callcentres
So halten Sie ungeduldige Anrufer zufrieden

So halten Sie eilige Anrufer zufrieden

Eile mit Weile: Anrufer haben es nur allzu oft. Die Belfabriek erklärt, wie Sie ihnen schnell helfen können, indem Sie einige einzigartige Funktionen nutzen.

Glockenfabrik / 03 Apr 2014 / 4 Min. Lesezeit

customer-care
ivr
Notrufnummer

Wie Sie eine Notfall- oder Helpline in 5 einfachen Schritten einrichten

Möchten Sie Ihren Kunden eine Notrufnummer oder Alarmleitung anbieten? So richten Sie eine Notfall- oder Helpline in 5 einfachen Schritten ein.

Glockenfabrik / 01 Apr 2014 / 3 Min. Lesezeit

national-numbers
Telefonischer Kontakt bei Verbrauchern nach wie vor am beliebtesten.

Telefonischer Kontakt bei den Verbrauchern immer noch am beliebtesten

Aus Untersuchungen geht hervor, dass mehr als die Hälfte der Verbraucher bei Fragen oder Problemen den telefonischen Kontakt bevorzugt.

Glockenfabrik / 27 Mar 2014 / 3 Min. Lesezeit

customer-care
ivr
wie-schalte-ich-meinen-digitalen-anrufbeantworter-ein

Wie schalte ich meinen digitalen Anrufbeantworter ein?

Aktivieren Sie Ihren digitalen Anrufbeantworter bei der Belfabriek und lassen Sie Anrufer bei viel Betrieb oder nach Geschäftsschluss eine Nachricht hinterlassen. So funktioniert es.

Glockenfabrik / 25 Mar 2014 / 5 Min. Lesezeit

customer-care
ivr