Registriere deine eigenen 0800 und lokalen Nummern direkt online!
0800-235-3227 Anmelden
📘 Hilfreiche Einblicke

Artikel

Lesen Sie die neuesten Geschichten, Anwendungsfälle und Updates, um Ihre geschäftliche Nummer optimal zu nutzen.

Held-über-1

FAQ: Häufig gestellte Fragen telefonisch in 4 Schritten beantworten

Häufig gestellte Fragen telefonisch beantworten? Optimieren Sie Ihren Kundenservice in 4 Schritten mit Belfabriek. Automatisierung, Anrufmenü & persönliche Hilfe.

Glockenfabrik / 11 Mar 2016 / 3 Min. Lesezeit

national-numbers
088-Nummern-eine Reihe von Nummern für Ihr gesamtes Unternehmen

088-Nummern: eine Nummernreihe für Ihr gesamtes Unternehmen

Hinterlassen Sie einen perfekten professionellen Eindruck mit einer einheitlichen Nummernreihe für alle in Ihrer Organisation. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dies einfach einrichten.

Glockenfabrik / 28 Jan 2016 / 4 Min. Lesezeit

Nationalnummern
customer-care
neue-Glockenfabrik-App-für-iPhone-und-iPad-Version-3

Neu: Belfabriek App für iPhone und iPad Version 3

Mit angemessenem Stolz kündigen wir die neue Version unserer App für Ihr iPhone und iPad an.

Glockenfabrik / 25 Nov 2015 / 2 Min. Lesezeit

national-numbers
ivr
Buch-Produktivitätsgewinn-mit-meiner-Anrufzentrale

Erzielen Sie Produktivitätsgewinne mit Mein Belfabriek

Viele unserer Kunden melden sich mehrmals täglich in ihrem Online-Dashboard an. Sehen Sie hier, wie Sie einen erheblichen Produktivitätsgewinn erzielen können.

Glockenfabrik / 23 Oct 2015 / 2 Min. Lesezeit

national-numbers
eine-erfolgreiche-beraterlinie-einrichten-wie-machen-sie-das

Eine erfolgreiche Berater-Hotline einrichten: Wie macht man das?

Um eine Berater-Hotline zu starten, möchtest du, dass Anrufer auf der Website sehen können, welche Mitarbeiter jetzt bereit sind, den Anruf entgegenzunehmen.

Glockenfabrik / 06 Oct 2015 / 2 Min. Lesezeit

customer-care
3 Möglichkeiten, Ihr Auswahlmenü noch besser zu machen

3 Möglichkeiten, das Auswahlmenü noch besser zu machen

Der schnellste Weg, um den Kundenkontakt zu verbessern, ist die Nutzung eines perfekt eingerichteten Auswahlmenüs.

Glockenfabrik / 18 Sep 2015 / 4 Min. Lesezeit

customer-care